Über uns

Mit Erfahrung zum Erfolg

Der Malerfachbetrieb Günther Litzenburger wurde 2003 von Günther Litzenburger gegründet und aus eigener Kraft, ohne jegliche finanzielle Unterstützung durch Staat, Banken oder private Hilfe aufgebaut.

Günther Litzenburger blickt mittlerweile auf über 35 Jahre Berufserfahrung zurück und hat in den 14 Jahren seit der Firmengründung einen langjährigen Kundenstamm aus Privat- und Gewerbekunden in und um Bous aufgebaut.

Die Firma ist in der Innung eingetragen und nimmt seit dem 22.02.2008 beim Qualitätstest der QiH (Qualität im Handwerk) teil. Dort erzielen wir seitdem regelmäßig die Auszeichnung „sehr gut“.

Das Team

Wir sind ein kleiner professioneller Betrieb. Unser handverlesenes, engagiertes Team zeichnet sich durch seine fachliche Kompetenz und einer guten Mischung aus langjähriger Erfahrung und jugendlicher Innovation aus. Wir ergänzen uns und sind mit vollem Einsatz und Herz bei der Arbeit.

Gemäß unserer Firmenphilosophie achten wir dabei

  • auf eine ausführliche Planung und Beratung,
  • auf eine sorgfältige Kalkulation, bei der wir Ihre Kosten im Auge behalten
  • sowie auf eine sach- und fachgerechte Ausführung der Arbeiten.

Umweltschutz – ein Auftrag mit Zukunft

Die Zukunft unserer Erde liegt uns am Herzen.
Deshalb haben wir uns verpflichtet, nur Qualitätsprodukte bekannter Marken zu verwenden. Indem wie ausschließlich umweltschonende Farben und Lacke für unsere Arbeiten benutzen, übernehmen wir Verantwortung für die gesunde Zukunft unserer Umwelt. Und auch im Bereich Wärmedämmung verwenden wir bevorzugt Mineralwolle, um kostenintensiven Wärmeverlust zu reduzieren.

Beste Qualität und Rundumservice.

Dafür steht der Malerfachbetrieb Günther Litzenburger.